Produktionsingenieur Arbeitsvorbereitung (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Produktionsingenieur Arbeitsvorbereitung (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Analysieren, Vergleichen, Bewerten und Optimieren von Fertigungsprozessen; Durchführen von Kostenkalkulationen (Vor- und Nachkalkulation; ROI-Berechnungen; u.a.); Erstellen von Zeitstudien und Zeitaufnahmen.

Sucht Sie Einen Produktionsingenieur Arbeitsvorbereitung (m/w) Für Den Bereich Zylinderkopfdichtungen Am Standort Dettingen/erms Das Stellenprofil: Analysieren Vergleichen Bewerten Und Optimieren Von Fertigungsprozessen Erstellen Von Zeitstudien Und Zeitaufnahmen Durchführen Von Kostenkalkulationen (vor- Und Nachkalkulation Roi-berechnungen Ua) Durchführen Von Kvp- Und Cip-projekten Stammdatenanlage Und -pflege In Sap überwachung Und Pflege Von Kennzahlen Erstellen Von Standardauswertungen Und -berichten Hinsichtlich Teileverfügbarkeit Mengenabweichungen Auftragsbestand Ua Verpackungen Und Gebindegrößen In Zusammenarbeit Mit Versand/logistik Festlegen Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oä Mit Schwerpunkt Produktionstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktionsumfeld Einer Serienfertigung Möglichst Bei Einem Automobilzulieferer Gute Kenntnisse In Der Prozess- Und Automatisierungstechnik Lean-managementmethoden Arbeitsvorbereitung Refa Kostenkalkulation Ua Gute Englisch- Und Sap-kenntnisse Sowie Eine Gewisse Reisebereitschaft In Einem überschaubaren Umfang Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123 724-88-215 | Wwwde/you Produktionsingenieur Arbeitsvorbereitung (m/w) Analysieren Vergleichen Bewerten Und Optimieren Von Fertigungsprozessen Durchführen Von Kostenkalkulationen (Vor- Und Nachkalkulation ROI-Berechnungen Ua) Erstellen Von Zeitstudien Und Zeitaufnahmen Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Ber
   Dialog Diagnostiklabor GmbH (Blücherplatz)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)